Über Mich

Als langjährige Diplomkrankenschwester mit über 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen habe ich einen tiefen Einblick in den Gesundheitssektor und seine Herausforderungen gewonnen. 

Während meiner Karriere habe ich zahlreiche Ausbildungen absolviert und vielfältige Erfahrungen gesammelt, die mich zu einer kompetenten und einfühlsamen Führungskraft geformt haben.

Meine Leidenschaft für die Natur und Sport spiegelt sich nicht nur in meinem persönlichen Leben wider, sondern hat auch meine berufliche Einstellung geprägt. 

Als Familienmensch weiß ich die Bedeutung von Unterstützung und Zusammenhalt zu schätzen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld.

Besonders während der turbulenten Zeiten der Corona-Krise habe ich meine Fähigkeiten in der Krisenbewältigung und im Management unter Beweis gestellt. Dabei lag mein Fokus stets auf der ganzheitlichen Gesundheitsvorsorge und der Stärkung der Resilienz meiner Teams.

Neben meinen beruflichen Verpflichtungen habe ich mich auch in privaten Krisensituationen bewiesen und gezeigt, dass ich unter Druck Ruhe bewahren und Lösungen finden kann. 

Meine Erfahrungen in der Stressbewältigung und meine Überzeugung von ganzheitlicher Gesundheitsvorsorge prägen meine Arbeit und mein Leben.

Ausbildungen:

Bionenergetische Kinesiologie

Cranio Sacral Balancing 

Humanenergetik

Kinderneuromentaltrainer

Neuromentaltrainer

Emotional Power Tapping Practitioner

TEH Praktiker

TEH Naturapotheke

Komplementäre Pflege – Aromapflege

Dipl. Bachblütenberaterin

Dipl. Entspannung- und Achtsamkeitstrainerin

Ernährung und Kochen nach TCM

Erste Hilfe für die Seele

Hypnose

Diplomierte Gesundheit- und Krankenschwester